top of page
IMG_7379.JPEG

Anfängerlaufkurs von 0 auf 60 Minuten

Willkommen beim Anfänger Laufkurs - Dein erster Schritt zu einem aktiven Lebensstil!

Du möchtest mit dem Laufen beginnen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, wir sind hier, um dich zu unterstützen! Unser Anfänger Laufkurs ist perfekt für alle, die ihre ersten Schritte im Laufsport machen möchten.

In unserem Kurs lernst du die Grundlagen des Laufens von erfahrenen Trainern, die dich Schritt für Schritt begleiten.

 

Wir legen großen Wert auf eine sichere und effektive Trainingsmethode, um Verletzungen zu vermeiden und deine Fortschritte zu maximieren.

Egal, ob du noch nie zuvor gelaufen bist oder schon einmal eine Pause eingelegt hast, unser Kurs ist für alle Fitnesslevels geeignet. Wir beginnen langsam und steigern uns gemeinsam, um deine Ausdauer und Lauftechnik zu verbessern.

Unsere Trainings finden in einer motivierenden und unterstützenden Gruppenatmosphäre statt. Du wirst nicht nur neue Freunde finden, sondern auch von der gegenseitigen Motivation und Unterstützung profitieren. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!

Also schnapp dir deine Laufschuhe und sei bereit für eine aufregende Reise in die Welt des Laufens. Melde dich jetzt für unseren Anfänger Laufkurs an und erlebe die Freude und die Vorteile des Laufens am eigenen Körper.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen.

 

Starte noch heute und entdecke die Freude am Laufen!

11 Wochen Training inkl. Trainingsplan, Start jeweils donnerstags um 18 Uhr

Nächste Termine:  18.04.2024

                              18.07.2024

                              10.10.2024

Anmeldung erforderlich

bottom of page