top of page
IMG_0854.JPEG

Trailkurs Run & Hike

Erlebe die wilde Seite des Sauerlands beim ultimativen Run & Hike Trailkurs rund um die Bruchhausener Steine!

 

Bist du bereit für ein Abenteuer inmitten atemberaubender Natur? Dann schnür deine Laufschuhe und fülle mit uns die schönsten Trails des Sauerlands mit Leben! 

 

Unser Trailkurs Run & Hike im Sauerland bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Lauftechnik zu verbessern, deine Ausdauer zu steigern und gleichzeitig die Schönheit der umliegenden Landschaft zu genießen. 

 

Ein Highlight bei der Tour werden die Bruchhausener Steine sein, erlebe die grandiose Aussicht hoch oben auf den Felsen.

 

Egal, ob du ein erfahrener Trailrunner bist oder gerade erst in die Welt des Trailrunnings eintauchst - unser Kurs ist für alle Levels geeignet. Unsere erfahrenen Trainer werden dich mit wertvollen Tipps und Techniken unterstützen, um das Beste aus deinem Lauf herauszuholen. 

 

Wir werden viele Passagen laufen, aber auch einen Teil erwandern. So können wir die Schönheit der Natur noch ein wenig mehr genießen. Dazu werden kleinere Verschnaufpausen eingelegt.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für den Trailkurs im Sauerland!

30.06.2024, Start 10:00 Uhr

Strecke ca. 15 km

Kosten: 49 Euro

bottom of page