top of page

Healthy RUN Challenge

Ich zeig Euch schon einmal die Medaille zur

Healthy RUN Challenge, laufend Gutes tun, für sich selbst und andere

Start ist der 01.01.23, ihr könnt euch aber natürlich jetzt schon anmelden

Es gab einige Rückfragen, wie das mit der Challenge denn funktionieren soll. Deshalb schreibe ich jetzt noch mal etwas genauer.

Ihr sucht euch eine persönliche Herausforderung für den Januar und schickt mir dieses Ziel mit der Anmeldung. Mögliche Ziele wären z.B. - Ich laufe jede Woche im Januar mindestens 2 x, oder - Ich laufe im Januar mindestens 100 km...

Ihr könnt natürlich auch walken, sollte eine Verletzung oder anderes euch vom laufen abhalten. Ich freue mich einfach über jeden, der dabei sein möchte und gesund in das neue Jahr starten will. Anfang Dezember fahre ich in das Tierheim Soest und gucke mir vor Ort an, wo die Spenden am dringensten benötigt werden. Von jedem Teilnehmer gehen mindestens 5 Euro an das Tierheim.

Je mehr mitmachen, desto geringer sind meine Kosten, also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, ihr wisst schon

Der Beitrag beträgt 20 Euro, schickt mir eine Mail mit eurer Anmeldung an info@laufschule-number-run.de


Wie gefällt dir die Medaille?




Comments


bottom of page