top of page

Save the date

Bald ist es wieder soweit, am 2. April findet der nächste Laufcampus Runningday statt.

Die Runningdays finden immer unter dem Motto - Laufen, lachen, Gutes tun- statt.

Jeder erste Donnerstag im Quartal ist Laufcampus Runningday. Teilnehmen kann jeder ohne Voranmeldung gegen eine kleine Spende von mindestens 1 Euro zu Gunsten ALS-Alle Lieben Schmidt e.V.

"Mit den Laufcampus Runningdays möchten wir einerseits Lauffreude verbreiten und gleichzeitig Geld sammeln für Menschen, die gerne laufen würden, dies aber nicht mehr können", beschreibt Laufcampus Gründer Andreas Butz die Motivation des Laufcampus Netzwerkes die Runningdays zu veranstalten.

Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr im Quartal treffen wir uns am alten Markt vor der Sparkasse in Soest, um gemeinsam Laufspaß zu erleben. Dabei ist es egal, ob man schon Läufer ist, oder ob man es noch werden möchte. Wir laufen gemeinsam in unterschiedlichen Gruppen, damit jeder sein Tempo laufen kann.

Zum Verein ALS-Alle Lieben Schmidt e.V.:

ALS-Alle Lieben Schmidt e.V. ist ein Selbsthilfeverein für Menschen, die an der unheilbaren Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) erkrankt sind.

Informationen im Internet unter www.alleliebenschmidt.de


Comments


bottom of page