top of page

Time for Change, let´s Start Number RUN

Aus Lauftraining Soest wird



Number RUN

aller Widrigkeiten der letzten Jahren zum Trotz hat sich Lauftraining Soest weiterentwickelt und die Athleten sind deutschlandweit vertreten. Daher hat sich aus dem kleinen, regionalen Lauftraining die Laufschule Number Run entwickelt.


Bei Number RUN arbeiten wir gemeinsam mit den Athleten:innen an seinem/ihrem persönlichen besten Ich. Dabei spielt es keine Rolle, ob persönlichen Bestleistungen, die Gesundheitsförderung oder der Ausgleich zu Beruf oder Familie im Fokus steht.


In naher Zukunft werden auch Mentalcoachings im Bereich Sport, aber auch bei Denkblockaden buchbar sein.


Den Wunsch vieler Athleten, auch bei der Ernährung Ansprechpartner sein zu können, wird sich ebenfalls bald erfüllen.


Number RUN - Running. Mental. Nutrition.



bottom of page